Ein Übungsabend unter Freunden

Die Musik ist essenziell, das Kreuzen 2175D6CD E305 4ABC B871 70B467A9B2C9für die Frau heilig, Rück-Seit-Vor, Vor-Seit-Rück.
Immer wieder und in geduldigster Manier predigen Pablo und Ludmila die elementarsten Dinge des Tango Argentino. Weil sie wollen, dass wir uns verbessern - weil wir das wollen!
Und so vergingen die drei Stunden der Praktika wie im Fluge.
Eine großartige Gelegenheit zum Üben. Pablo und Ludmila sorgten sich rührend um jeden einzelnen, brachten sogar Getränke mit, damit wir uns zwischendurch erfrischen und auch einmal nett plaudern konnten. Süß, nicht?!
Sie zeigten hier, halfen da.
Trotz Corona und Hitzewelle hatten sich einige Paare zusammengefunden, die den Abend in vollen Zügen genossen. Privatunterricht in familiärer Atmosphäre. Wenn es ganz unerlässlich wurde, unterbrach Pablo auch schon einmal die Musik (natürlich nur am Ende eines Liedes, versteht sich...denn die Musik ist wichtig, richtig?!) und die beiden zeigten allen ein Detail und die Technik hinter einer Kombination. Weil es wichtig ist, weil es schöner so ist, weil die Leidenschaft nicht nur zwischen dem Paar auf der Tanzfläche, sondern auch zu sehen sein soll. Weil es die folgenden Schritte erleichtert. So viele Gründe...
Der Spaß soll bei all dem aber natürlich nicht zu kurz kommen. Dafür sorgt schon Pablo mit guter Laune, Mitsing-Aktionen und spannenden Geschichten rund um die Tango-Welt.
Zwischendurch zeigten Pablo & Ludmila ihr fulminantes Können, indem sie in Augenblicken der Zufriedenheit aller eine flotte Sohle auf's Parkett zauberten.
2F684551 6334 4585 8F49 08EFA91A41F9So ging es familiär und spaßig zu an diesem Abend. Wir fühlten uns wie, nein, wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die aber auch wachsen möchte. Kommt alle und schließt Euch an. Erlebt den Tango Argentino. Wir haben Platz für Euch.
Uns hat es wieder Spaß gemacht und wir haben viel gelernt: Schultern hier, Hüfte da, die Füße so, Schwung ausnutzen und Haltung, Haltung, Haltung.
Wir können uns Pablo nur anschließen, der begeistert rief: "Ich liebe Praktika, da kann ich so viel zeigen...!"
¡ESO!
Wir wollen mehr!
Patrick & Annika Sadek

Veranstaltungen