Kinderschutz

 

Angela Muhs, Kinder- und Jugendschutzbeauftragte

Kinderschutzbeauftragte.jpg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 015731332307

Kinder und Jugendliche brauchen Wertschätzung und Anerkennung. Dafür müssen die Rahmenbestimmungen für das Aufwachsen und den Schutz in der Gemeinschaft stimmen.
Als Vorstand des TC Blau Gold übernehmen wir Verantwortung für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.
Unsere Kinderschutzbeauftragte ist Ansprechpartnerin in allen Fragen , die das Wohl der Kinder und Jugendlichen betreffen.

 

Der TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. ist der Erklärung zum Kinderschutz von Landessportbund Berlin e.V. und Sportjugend Berlin beigetreten. 

Die Erklärung ist zu finden unter:

https://lsb berlin.net/fileadmin/redaktion/doc/kinderschutz/materialien/lsb_kinderschutz_erklaerung.pdf