Fiesta de Primavera begeistert Gäste des TC Blau Gold

Eine rauschende Ballnacht erlebten am Pfingstsamstag unsere Gäste der „Fiesta de Primavera“ im Spiegelsaal, einem der schönsten Tanzsäle Berlins!

Für den ersten Höhepunkt des Abends sorgte das in die Ballnacht eingebettete Einladungsturnier der Hauptgruppe A Latein. Sechs Paare folgten der Einladung und begeisterten das Publikum mit ihren ausdrucksstarken Tänzen.

20180519 210911

Einen absoluten Höhepunkt erreichte die Stimmung bei der Tanzshow der Extraklasse von Simone Segatori und Annette Sudol. Mit ihrer großartigen Standardshow auf Weltklasseniveau faszinierten sie die Gäste der Fiesta, die sich mit einem nicht enden wollenden Beifall bedankten.

Zwischen den einzelnen Höhepunkten ließen es sich die zahlreichen Gäste nicht nehmen, zu der Musik selbst das Tanzbein zu schwingen. DJ Stephan legte in bewährter Routine auf, vom langsamen Walzer bis Discofox oder Salsa war alles dabei und die Tanzfläche blieb nie leer.

Vielen Dank ALLEN fleißigen Helfern, die zum Gelingen der Fiesta beigetragen haben!

Ein ganz besonderer Dank geht an Simone Segatori und Annette Sudol, die im Workshop ihre wertvollen Tipps und ihre Inspiration an die Turnierpaare weitergaben und uns am Abend mit magischen Momenten verzauberten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns darauf, Sie beim Dancecamp im November wieder zu sehen!

Ergebnisse Einladungsturnier

Fotos René Bolcz - Fotos