Milonga mit Showtanz & Live Musik am 26. Mai 2018!

Linedance trifft Schlager

Schlagerparty 2018 V2

Am Samstag fand sie nun statt, unsere Tanzparty unter dem Motto „Linedance trifft Schlager“ und sie war toll!

In erster Linie war das den Linedancern zu verdanken, die sehr zahlreich erschienen waren. Leider waren aus der Gruppe der Hobbytänzer nur 6 Tanzpaare unserer Einladung gefolgt. Regine und Brigitte hatten eine Playlist mit Schlager von den 1950zigern bis heute erarbeitet und Sabine und Reinhardt die Playlist für die Linedancer.Und wie immer haben sich auch die Paare unter die Linedancer gemischt und ein paar neue Schritte erlernt.

In der letzten halben Stunde standen alle Anwesenden auf der Tanzfläche und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt.

Auch wenn wir gern noch mehr Gäste dabei gehabt hätten, war die Tanzparty ein voller Erfolg und alle Teilnehmer wünschten sich eine Wiederholung. Diesem Wunsch werden wir gern nachkommen.