Dancecamp 2018
          Ab sofort können Plätze für die Tanznacht im kleinen Saal gebucht werden
Einige Workshops sind bereits ausgebucht. Bitte informieren Sie sich auf der Webseite

Berliner Meister - Tanzcafé

Am 04. Februar 2018 fanden die Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg für die Startklassen Sen. I-IV B-A-S statt.
Von uns gingen vier Paare an den Start und konnten zwei Berliner Meister und einen Vizemeister-Titel ertanzen.
Ganz herzlich gratulieren wir:
Sascha und Nadine Dybowski zum Sieg in der Sen. I B. Sie tanzten mit der Sen. I A zusammen und konnten sogar noch zwei "A"-Paare überholen.
Heinz Brack und Angelika Harendt zum Sieg in der Sen IV A,
Heribert Hoos und Annelie Frerix zum 4. Platz in der Sen. IV A LM Berlin.
Michael und Christine Rzeniecki zum Berliner Vize-Meister in der Sen IV S Klasse.
Wir sind super stolz auf Euch alle!
Eine Meisterschaft ist immer auch eine besondere Herausforderung und leider klappt es nicht immer, die im Training gezeigten und schon in anderen Turnieren bewiesenen besten Leistungen zu zeigen.
Auch Jürgen Schönebeck und Sivia Deinzer sicherten sich den Berliner Meistertitel in der Sen. III A Klasse; herzlichen Glückwunsch auch an Euch.
Ein besonderer Dank geht an unsere excellenten Trainer, die diese Leistungen erst möglich machen.
Sascha+NadineHeinzi+AngelikaMichael+Christine

Gerne dabei gewesen und unterstützt durch tosenden Applaus hätten auch alle die von uns, die am Sonntag unser gemütliches Tanzcafé veranstalteten.
Es gab wieder viele liebe Bäckerinnen, die unser Kuchenbuffet mit herrlichem Selbstgebackenen füllten und die Gäste vor die Qual der Wahl stellten. Die so appetitlich und lecker verpackten Kalorien waren bei der hervorragenden Musikauswahl von Stephan schnell wieder mit bester Laune vertanzt. Viel zu schnell waren die zwei Stunden herum. Zum Schluss packten alle, die noch da waren, mit an, und rucki-zucki war alles aufgräumt, abgewaschen, abgewischt und weggetragen.
Dafür einen dicken Extra-Knutscha von mir!
Herzlichst Eure Jenny