ERFOLGREICHES TURNIERJAHR 2021 FÜR DETLEV UND REGINA FUHRMANN

D4A46726 ED35 45B0 98D5 67738A1D29B1                                     Foto: privat.

Nach einjähriger Pause fanden am Samstag, 13. und am Sonntag, 14. November die traditionellen ReTaTa, die Regensburger Tanzsporttage der Tanzsportabteilung der Regensburger Turnerschaft e.V., statt. An beiden Tagen erzielte unser Paar Detlev und Regina Fuhrmann erneut tolle Turniersiege und rundete so ein persönlich außerordentlich erfolgreiches und fleißiges Turnierjahr ab. Am Samstag sicherten sich Detlev und Regina mit souveränen 18 von möglichen 20 Einsen den hervorragenden 1. Platz in der Senioren IV C Standard, sodann einen 4. Platz in der Senioren III C Standard und einen weiteren Tagessieg mit dem 1. Platz in der Senioren IV B Standard! Glücklich errangen Detlev und Regina am Sonntag wiederum einen tollen 1. Platz in der Senioren IV C Standard und einen ebenso beachtlichen 3. Platz in der Senioren IV B Standard.
Liebe Regina und lieber Detlev, herzliche Glückwünsche zu euren erneuten Turniererfolgen! Ihr könnt stolz auf ein sehr erfolgreiches Turnierjahr 2021 blicken, das euch auch den verdienten Aufstieg in die C-Klasse gebracht hat! Ihr wisst: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. In diesem Sinne wünschen wir euch lebendige Leidenschaft für das Turnierjahr 2022 und alle die Erfolge, die ihr euch auch wünscht! Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Trainerin Andrea Stachetzki und unseren Trainer Patrick Misgaiski, der mit seinem erstklassigen Shape & Flow-Training viele Turniererfolge vorbereitet und unterstützt.

euer Holger Pillau.