LANDESMEISTERSCHAFT BERLIN BRANDENBURG LATEIN AM 13. UND 14. NOVEMBER 2021 – ORGANISATORISCHE HINWEISE

Liebe Turniertänzerinnen, liebe Turniertänzer, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über eure Teilnahme an der Landesmeisterschaft Berlin Brandenburg Latein am 13. und 14. November 2021 im Spiegelsaal unseres Vereinsheims in der Hatzfeldtallee 29 in 13509 Berlin. Für einen reibungslosen organisatorischen Verlauf erhaltet ihr einige organisatorische Hinweise.

I. Die STARTZEITEN der einzelnen Startklassen werden in Kürze hier veröffentlicht und gerade mit dem Landestanzsportverband Berlin e.V. abgestimmt. An beiden Tagen starten die Turniere um 10:00 Uhr.

II. Als KARTENVORVERKAUF können Sitzplätze mit drei einfachen Schritten reserviert werden:

1.) Zuschauer schicken bitte eine kurze E-Mail-Buchungsanfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben dabei als Kontaktdaten den vollständigen Namen, die Anschrift, die Telefonnummer (vorzugsweise Mobil), die E-Mail-Adresse sowie den 13. und/oder 14. November als Tag der Teilnahme an. Diese Kontaktdaten müssen wir ausschließlich zur Anwesenheitsdokumentation nach Maßgabe der gültigen SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erheben und nach der Aufbewahrungsfrist vernichten.

2.) Auf die Buchungsanfrage erhaltet ihr zeitnah eine Reservierungsmail mit der Sitzplatz- reservierung, unserer Kontoverbindung zur Überweisung des Eintrittspreises sowie als PDF die am Tag der Landesmeisterschaft unterschrieben mitzubringende Selbstverpflichtungserklärung des Landestanzsportverbandes Berlin e.V. für Zuschauer.

3.) Eine kurze Bestätigungsmail über euren Zahlungseingang ist zugleich die EINTRITTSKARTE. Tageskasse: Soweit noch verfügbar, können Restkarten an der Tageskasse vor Ort erworben
werden.

III. 3G-CHECK:

Gemäß dem aktuellen Hygienekonzept für Wettkampfsport des Landestanzsportverbandes Berlin e.V. vom 30.09.2021 können wir das Betreten der Turnierstätte nur Personen gestatten, die die 3G-Regel erfüllen und einen der folgenden Nachweise mitbringen:

•  vollständige Impfung spätestens am 29.10.2021,
     vollständige Genesung (positives Testergebnis mind. 28 Tage nach und nicht älter als 6 Monate),
     einen Point-of-Care Antigen-Test mit negativem Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden,
     einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist oder
     negatives Testergebnis im Rahmen des Schulbesuchs.

Wir wünschen allen Paaren die erhofften tänzerischen Erfolge und allen Teilnehmenden schöne Stunden in unserem Vereinsheim.

Berlin, 28. Oktober 2021

Der Vorstand des TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V.

Der 14.11. ist zur Zeit schon ausverkauft, wir können nur noch Personen auf die Warteliste aufnehmen.