Hochzeit Andrea und Oliver

Am Freitag, den 08. April 2016, haben Andrea und Oliver geheiratet.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Beiden im Namen unseres Clubs nach dem Standesamt zu beglückwünschen.

Martin hatte dazu ein Plakat gezaubert. Die Rosenblätter durften wir nicht verstreuen, schade, aber unser Geschenk in dieser schönen Verpackung überreichen.

Unsere Turnierkleider überstrahlte Andrea natürlich in ihrem wunderschönen Brautkleid. Leider ist von ihrer zauberhaften Frisur auf dem Foto wenig zu sehen. Auch Oliver sah sehr, sehr gut aus, wenn auch unsere Herren sich zu diesem Anlass schick angezogen hatten.

Lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben und an diejenigen, die Zeit hatten, zum Standesamt Zehlendorf zu kommen.

Wir wünschen Andrea und Oliver von Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Andrea Pihl heißt jetzt Andrea Stachetzki.

Jenny