FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES TANZJAHR 2024

a0e8a153 488e 4f89 8d7b 2bce44206c47

Liebe Mitglieder, liebe Trainerinnen und Trainer,

ein erfolgreiches Tanzsportjahr 2023 klingt aus, in dem wir in toller Atmosphäre die Landesmeisterschaften Berlin Brandenburg am 5. März und 17. September 2023, das Jugendturnierwochenende am 18. und 19. November sowie am 16. Dezember 2023 unser traditionelles Weihnachts-Standardturnier erlebten, das uns allseits sehr positives Feedback brachte. Allen Helferinnen und Helfern bei unseren Turnieren gilt mein herzliches Dankeschön: Wir alle GEMEINSAM haben diese Turniere zum Erfolg geführt und dafür von den Beteiligten wertschätzende Anerkennung für unseren TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. erhalten.

Ein herzliches Dankeschön für den hervorragenden Einsatz in ihren Kursen und Workshops geht an alle Trainerinnen und Trainer: an Natalia Kupriyanova und Katja Pagel in unseren Kinder- und Jugendkursen, an Silvia Schill, Katja Baltruschat und Dennis Kukuk für unsere Solotanzkurse, an Pablo und Ludmila für den Tango-Club, an Uta Bonz für den Swing-Tanzclub, an Michael Rüsche für den Discofox-Club, an Dennis Kukuk und Berkay Cihan in den Hobbykursen sowie an Andrea Stachetzki, Barbara Kodelja, Alexandra Kley und Gert Faustmann sowie Patrick Misgaiski in unseren Turnierkursen für Standardtänzer und Lateintänzer.

Dem Präsidium des VfL Tegel 1891 e.V. sowie unserem Geschäftsstellenteam danke ich sehr herzlich für unsere vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit.

Auch das Tanzsportjahr 2024 wartet gleich zu Beginn wieder mit zahlreichen inspirierenden Tanzmomenten auf uns:

* 2. Januar 2024: Start unseres regulären Tanzsportbetriebs

* 3. Januar 2024: Beginn des etablierten EndrundenKonditionsTurniertrainings (EKT)

* 7. Januar 2024: erstes Tanzcafe‘ und erster Termin des Discofox-Clubs

* 13. Januar 2024: Beginn des Swing-Clubs

Viele weitere Tanzevents und inspirierte Workshops werden folgen.

Das greifbar nahe Weihnachtsfest mit Kerzen, duftenden Lebkuchen, festlich geschmückten Tannenbäumen und leuchtenden Kinderaugen wird uns die mit Weihnachten verbundene Hoffnung und Zuversicht schenken.

Im Namen des Vorstandsteams wünsche ich euch allen und euren lieben Familien friedliche, frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage sowie einen hoffnungsvollen Start in ein glückliches und zahlreiche persönliche Wünsche erfüllendes neues Tanzsportjahr 2024! Bleibt bitte gesund und gebt aufeinander acht.

Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich.

Mit tanzsportlichen und mit herzlichen Weihnachtsgrüßen

euer Holger Pillau.