Der TC Blau Gold brachte die Ostsee zum Tanzen

Vom Freitag, 27. bis Sonntag, 29. August fand das Traditionsturnier „Die Ostsee tanzt“ als eine der größten Turnierveranstaltungen für Senioren in Holm statt. Erstmals im Jahr 1988 ausgetragen, findet dieses Turnier seit Ostern 2019 im tropischen Palmengarten im Ostsee Ferienpark Holm statt.

Unsere Paare Detlev und Regina Fuhrmann sowie Oliver und Stefanie Liebers brachten die Ostsee sehr erfolgreich zum Tanzen. An allen drei Tagen waren Detlev und Regina auf dem Parkett und ertanzten sich am Freitag sehr souverän den 1. Platz in der Senioren IV D Standard. Die Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter waren sich einig, denn Detlev und Regina erzielten 15 von maximal 15 möglichen „Einsen“ und setzten ihre Erfolgsserie noch am gleichen Tag mit einem beachtlichen 5. Platz in der Senioren III D Standard und einem weiteren hervorragenden 1. Platz in der Senioren IV C Standard fort. Nach einem 5. Platz am Samstag in der Senioren III D Standard schlossen Detlev und Regina am Sonntag ihr Turnierwochenende mit einem Sieg in der Senioren IV D Standard ab.

Der Samstag wurde auch für Oliver und Stefanie Liebers zu einem erneut erfolgreichen Turniertag, als sie in der Senioren II B Standard einen tollen 2. Platz gewannen.
Liebe Regina und lieber Detlev, liebe Steffi und lieber Olli, der Vorstand gratuliert euch herzlich und freut sich für euch und mit euch über eure erneuten tollen Turniererfolge und eure lebendige Leidenschaft für den Tanzsport, die ihr eindrucksvoll präsentiert – macht bitte weiter so!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere hervorragenden Trainerinnen und Trainer Andrea Stachetzki, Patrick Misgaiski sowie Gert Faustmann und Alexandra Kley, welche in ihren Trainings mit gezielten Coachings auf die Turniererfolge vorbereiten.

Bis bald

mit tanzsportlichen und mit herzlichen Grüßen

euer Holger Pillau.