Dancecamp 2018
          Es gibt wieder ein paar Plätze für die WS am Sonntag. Bitte informieren Sie sich auf der Webseite

Trainingslager 1.0

Image web resolutionAm 11. und 12. August fand unser erstes Trainingslager statt. Die Premiere stieß gleich auf großes Interesse, da Anfang September Landesmeisterschaften in den Standardtänzen auf dem Programm stehen.

Unsere Trainerin Andrea hatte ein straffes Programm für die Tänzer: das Aufwärmen begann mit Aroha, es folgten 2 x 2 Stunden Basic Training sowie Finale Einzeln und in Gruppen. Im Anschluss beglückte Oliver Stachetzki die Teilnehmer mit einer Stunde Zirkeltraining, sodass der Muskelkater garantiert war. Den Abend ließen die Teilnehmer beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

Am Sonntag folgten fünf weitere harte Trainingseinheiten. Der zweite Tag endete ebenfalls mit Finalen, die mit gegenseitigen und motivierenden Zurufen erfolgreich absolviert wurden. Die Stimmung war grandios und das Trainingslager ein voller Erfolg!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Trainingslager 2.0 am 13. und 14.Oktober 2018.

Anfragen und Anmeldugen nimmt gerne unser Sportwart Sascha entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!