Vizepräsident des VfL Tegel 1891 e.V.

Wann habt Ihr das letzte Mal auf die Homepage des VfL Tegel 1891 geschaut?

Es gibt dort eine Überraschung, denn unser Bernd ist kommissarisch der Nachfolger von Lutz Bachmann!
Hier das Zitat:

Dieser Nachfolger ist Bernd Gaebel aus der Tanzabteilung. Nachdem sich in der Jahreshauptversammlung am 1. April 2016 kein Nachfolger für Lutz Bachmann hatte finden lassen, konnten wir Bernd Gaebel davon überzeugen, die Aufgaben des Vizepräsidenten zu übernehmen. Mit Beschluss vom 3. August 2016 hat das Präsidium deshalb Bernd Gaebel bis zur Jahreshauptversammlung am 31. März 2017 kommissarisch mit der Wahrnehmung der Aufgaben des Vizepräsidenten beauftragt. Wir wünschen Bernd alles Gute und viel Erfolg bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Bernd, wir sind stolz auf Dich, dass Du Dich so engagierst.

Die Fußstapfen von Lutz sind eine große Herausforderung, Dir trauen wir das zu.

Wir schließen uns den Wünschen des Präsidenten Stefan an und wünschen Dir gutes Gelingen, ein geschicktes Händchen, immer eine gute Idee und vor allem viel Freude am neuen "Job".

 Jenny