Eine Privatstunde bei Natascha Karabey

Wir hatten von Julianes Vorhaben erfahren, Natasha und Domen zu Privat Stunden in den TC BlauGold zu holen. Natasha kennen viele der älteren Mitglieder noch aus Zeiten wo sie mit ihrem Bruder Sascha als Amateure oft im Spiegelsaal trainiert hatten. Mit unseren Trainer sprachen wir darüber und er empfahl uns Natasha für eine Privat Stunde. Am Donnerstag  Nachmittag war es dann soweit. Annelie und ich hatten den Spiegelsaal und auch Natasha ganz für uns alleine. Ihre liebevolle Art nahm uns sofort gefangen, sie führte uns in "Ihre Tanzwelt". Nach kurzer Sichtung wusste sie auch gleich wo der "Schlüssel angesetzt werden kann" um unser Tanzen zu verbessern, besser gesagt, unsere Bewegungen zu optimieren und dabei die Paarharmonie noch zu erhöhen. Doch viel zu schnell ging diese Stunde vorbei. Mit dem Glücksgefühl, wieder dazu gelernt zu haben und alles bisher gehörte damit verbinden und anwenden zu können, gingen wir nach Hause. Danke für diese tolle Stunde.
Heribert