Youth Dance Contest 2017 + LM Sen II S

In der Gretel-Bergmann Sporthalle fand am Sonnabend, den 11. März 2017, der Youth Dance Contest statt.
Zum ersten Mal nahmen Tänzer aus Leonas Gruppen daran teil.
In der Altersklasse 1 (AK1), drei Paare und in der Altersklasse 2 (AK2), zwei Paare.

Unsere Paare in der AK1 waren sofort zu erkennen: die Mädchen trugen die gleichen Kleider, Elias das passende Herren-Outfit dazu.
Herzlichen Dank an die Mama von Elias, die sie genäht hat.
Die erste Teilnahme und gleich ein voller Erfolg:
Massimo Blengino und Cindy Simat gewannen die AK1,
Felix Andruschenko mit Stella Arndt kamen auf den 4. und
Elias Hartmann mit Clara-Sophie Chrobak auf den 5. Platz von 9 Paaren.
Am Rand war nicht klar, wer aufgeregter war: Leona, die Trainerin, oder die Paare.
In der AK2 starteten ebenfalls 9 Paare,
Valerian Schade mit Elena Silaganova und Louis Berton mit Leonie Paasch freuten sich über den 4. und 5. Platz.
Angefeuert wurden alle von Ihren Eltern, Leona, Jenny und Christian, der alles auf den Fotos festhielt.
Im Mannschaftswettbewerb der AK1 tat der vorletzte Platz für unsere Funky Diamonds der Begeisterung keinen Abbruch. Nach dem Turnier ist schließlich immer auch vor dem nächsten Turnier!
Am Abend wurde hier die Landesmeisterschaft der Sen II S ausgetragen.
Von uns gingen Olaf und Romy unter den liebevoll kritischen Augen ihres Trainers Michael Putzolu an den Start. Trotz des anfeuernden Beifalls von Michael, Christine, Martin und Jenny gab es nur Platz 11. Die Zwischenrunde wurde mit nur 10 Paaren getanzt. Das hatten ihre Fans ganz anders gesehen, schade.
Die Leistung der Berliner Meister, Gert Faustmann und Sascha Kley, war überragend. Hier wurde Weltklasse gezeigt, ein tänzerischer Genuss.
SiegerehrungSiegerehrung 2DSC08747DSC08753DSC08762DSC08769Auftritt