Motsi Mabuse im TC BlauGold

Nachdem sie im November zum Dancecamp leider absagen musste, hatte Motsi sich nun am 25.2. einen ganzen Tag für uns Zeit genommen, obwohl am Vorabend die Jubiläums-Erröffnungsshow von Let's Dance stattfand. Sie gab vier verschiedene Workshops, von Kindern bis zu den „Profi-Tänzern“ war für alle Zielgruppen etwas dabei. Mit viel Spaß und „Chili im Blut“, zeigte sie den Teilnehmern, was für tolle Kombinationen in den einzelnen Tänzen möglich sind. Dabei war sie erst zufrieden, wenn möglichst alle die Schritte tanzen konnten. Zitat: „Ich hab den Schlüssel und lass euch hier erst raus, wenn ihr das könnt“ :-)

Alle hatten sehr viel Spaß und viele bekamen anschließend auch noch ein Autogramm und ein Foto mit ihr.

Vielen lieben Dank Motsi, dass Du dir so viel Zeil für uns genommen hast.

C.S.

Am 8.7. Kommt Motsi's Schwester Oti Mabuse, zusammen mit ihrem Tanz- und Lebenspartner Marius Iepure zu uns: