Mitgliederversammlung vom 15.02.2017

Am Mittwoch trafen wir uns zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung im Spiegelsaal.
Die Versammlung war mit 55 Mitgliedern stärker besucht, als im vergangenen Jahr.
Stephan Kambach wurde einstimmig zum Versammlungsleiter gewählt. Er führte professionell, souverän und beschwingt durch die Sitzung. Er gab den Takt vor, Slow-Fox/Quickstep/Wiener Walzer/Jive.
Besonders spannend war, dass bis auf den 1. Vorsitzenden alle Vorstandsmitglieder zur Wahl standen.

Jenny Siotka (1. Vorsitzende) stellte in ihrem Vorstandsbericht die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Leistungen der Vorstandsmitglieder in den Vordergrund und bat im Namen des Vorstandes für alle um eine Wiederwahl: "never change a winning team".
Christian Stoffers (2. Vorsitzender) visualisierte den großartigen Erfolg der Vorstandsarbeit 2016 professionell in einer Power-Point Präsentation - ein Erfolg, der sich in allen Bereichen, und besonders im Mitgliederzuwachs zeigt.
Brigitte Ehrendreich (Kassenwartin) hatte erst am 04. Januar 2017 den Posten kommissarisch übernommen. Sie erstellte kompetent trotz der kurzen Zeit den Jahresabschluss 2016 für den VfL-Tegel und unseren Haushaltplan, das Ist von 2016 und den Plan für 2017.
Serge Millrose (Sportwart) konzentrierte sich auf den turnier-sportlichen Teil, Martin Doering (Schriftführer) ließ die von ihm erstellten Plakate und Flyer für sich sprechen und Olaf (Aktivensprecher) betonte, dass er vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Mitglieder ist.
Der hohe ehrenamtliche Einsatz aller Vorstandsmitglieder und das Vertrauen in ihre Arbeit wurden durch die Wiederwahl aller mit überwältigender Mehrheit (mehr als 90%) für jeden Einzelnen gewürdigt.
So kann das Vorstandsteam, das durch seine Ausgewogenheit auch alle Sparten der TA vertritt, zusammen seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Danke, liebe Mitglieder, für Euer Vertrauen!
Und Danke dafür, dass Ihr so zahlreich gekommen seid.
Karin Krüger wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Annelie Frerix für 25 Jahre Mitgliedschaft bereits auf dem Neujahrspokal-Turnier.
Das Präsidium hat uns durch Stefan Kolbe, Bernd Gaebel, Wolf-Henner Schaarschmidt, Reinhard Kohlmetz unterstützt, Friedhelm Dresp war als Gast dabei. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Jenny Siotka