Blackpoolfinalisten und weitere Stars der Tanzszene zu Gast im TC Blau Gold

Zur Zeit geben sich in unseren Clubräumen die Großen der Tanzszene die Klinke in die Hand. Nicht wundern also, falls euch in diesen Tagen durchaus bekannte, aber eben hier nicht so vertraute Gesichter über den Weg, bzw. über das Parkett laufen.

Am Donnerstag und Freitag waren Domen Krapez und Natascha Karabey bei uns zu Gast, die gerade Vierte in Blackpool geworden sind. Sie gaben Privatstunden und es war eine Freude dabei zu sein und ihnen zuzusehen (siehe auch hier).

Nächste Woche kommt dann Christian Polanc erneut zu uns, er wird am Montag, dem 27.6., eine dancit Stunde zusammen mit unserer „dancit Queen“ Ilona geben. Weitere Infos dazu könnt ihr dem Flyer rechts entnehmen. Ein paar Tage später könnte euch dann sehr wahrscheinlich, das bei uns nun mittlerweile schon fast vertraute, hübsche Gesicht von „Miss Dancecamp“, sprich Ekat, begegnen.

Sollte dadurch das „normale“ Training ein klein wenig eingeschränkt sein, so ärgert euch nicht darüber, sondern erfreut euch an dem tänzerischen Können oder nutzt die Chance und stellt bei einem kurzem Gespräch fest, dass alle nicht nur besonders gut tanzen können, sondern auch extrem nett sind!

Mal sehen, wer sie alle zu Gesicht bekommt...

Vielen Dank an euch für die Gastfreundschaft und an die Organisatoren für Ihr Engagement!

Christian