Putzfete 2016

Am Sonnabend war es wieder soweit: unser Spiegelsaal wurde auf Hochglanz gebracht.
Gleich im Anschluss an die Zumba-Party begannen die fleißigen Helfer mit ihrer Arbeit. Alle hatten ihre Putzhilfen mitgebracht und mit Untermahlung durch lateinamerikanische Rhythmen ging es beschwingt mit vereinten Kräften los.
Michaela hat uns gastronomisch versorgt mit ganz frischen, knusprigen belegten Schrippen und starkem Kaffee. Bei dieser Stärkung wurde herzhaft zugelangt, herzlichen Dank dafür. Zusätzlich waren noch Kuchen und Früchtequark mitgebracht worden und auch der Sekt danach war hochwillkommen.
Auf den Schokoladenkuchen mussten wir leider verzichten, den hatte Nadines und Saschas Hund stibitzt, was für ihn nicht nur gar nicht gut, sondern auch lebensbedrohend war. So musste Nadine Hundewache halten, zum Glück hat er es gut überstanden.
Alexandra, Corinna und Harald haben uns kulinarisch unterstützt, konnten leider nicht persönlich dabei sein.
Zum Putz-Foto waren leider Annelie und Heinzi, der arbeiten musste, nicht mehr dabei.

Herzlichen Dank an Alexander, Alexandra, Andrea, Andreas, Annelie, Bernd, Birgit, Brigitte, Christian, Corinna, Gerd, Harald, Heinzi (+Angelika), Holger, Ines, Jenny, Karin, Martin, Michaela, Nadine (+Sascha).
Wir lassen uns wie auch schon im Vorjahr ein kleines Dankeschön für Euch einfallen!

Sollten wir beim Putzen etwas übersehen haben, darf der "Finder" uns gerne durch schnelle Abhilfe vervollkommnen :-)))).

Jenny

P.S. Wir machen das alle freiwillig, ehrenamtlich und in unserer Freizeit :-)