Staffelübergabe Jonatan - Andrea

Anlässlich der Weihnachjonatan andreatsparty unserer Tanzabteilung wurde der langjährige Trainer unserer Latein-Turnier- und Breitensportpaare Jonatan Rodriguez Perez verabschiedet. Jonatan kümmert sich künftig um die Turnierpaare eines großen Tanzsportvereins in seiner neuen Heimatstadt Dresden. Das Training der Breitensportpaare wird ab dem 6. Januar Andrea Stachetzki übernehmen. Andrea und ihr Partner Oliver Stachetzki tanzen aktiv Standard in der Hauptgruppe S und nahmen erfolgreich an hochrangigen nationalen und internationalen Turnieren teil. Andrea wird ab Januar auch die Turniereinsteiger in ihrem Training begleiten. Der TC Blau Gold freut sich mit seiner neuen Trainerin Andrea Stachetzki auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
a.f