Neue Landesmeister

Letztes Wochenende am 17. und 18.9.2022 waren wieder einige Paare des TC Blau Gold bei den Berliner Meisterschaften sehr erfolgreich.

In der kombinierten Senioren I B/A belegten Katrin Richter und Rainer Kirsten den dritten Platz hinter zwei A Klasse Paaren und sind somit Landesmeister!

 In der Senioren II A wurden Stefanie Liebers und Oliver Liebers Vizemeister.

Steffi Olli

und in der Senioren II B Heike Rohde und Björn Wollschläger mit allen gewonnen Tänzen Berliner Landesmeister.

Heike Bjoern

 Bereits am Vortag wurden unsere Trainer Alexandra Kley und Gert Faustmann mit allen 35 Einserwertungen Landesmeister in der Senioren III S Klasse.

Nicole Böhme und Torsten Böhme belegten in diesem Turnier den 17 .Platz, Christine Stacker und Detlef Stacker wurden 27.

In der Senioren I S belegten Natalia Kupriyanova und Sascha Jochimski den 6. Platz.

 

Wir gratulieren allen Paaren zu Ihren super Leistungen und tollen Ergebnissen.

 

Mit tanzsportlichen Grüßen,

Sven