Dancecamp 2018
          Es gibt wieder ein paar Plätze für die WS am Sonntag. Bitte informieren Sie sich auf der Webseite

Erfolgreiches Turnierwochenende

Image 4Ein erfolgreiches Turnierwochenende hatten alle vier für den TC Blau Gold startenden Paare beim Breitensportwettbewerb am 03.06.2018, der vom TC Brilliant Berlin ausgerichtet wurde.

Massimo und Cindy ertanzten sich einen sehr guten 2. Platz in der Startklasse AK 1 und AK 2 Latein. Unsere Newcomer Vincenzo und Stella erreichten einen hervorragenden 3. Platz und holten den Pokal in der Gesamtwertung der Altersklasse AK 1 Latein.

Arne und Sharon belegten den 3. Platz von sechs Paaren in der Startklasse AK 3 und AK 4 Latein. Image 3

Alexander und Sabine ertanzten sich den 1. Platz in der Startklasse AK 5 Latein und erreichten einen hervorragenden 3. Platz von acht Paaren in Standard.

Unterstützt wurden unsere Paare von Natalia, dem 2. Vorsitzenden und der Jugendwartin. Eltern und Großeltern fieberten und freuten sich mit unseren Youngstern.

Wir gratulieren allen Paaren ganz herzlich und freuen uns über dieses tolle Ergebnis!

Der Vorstand